Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern,

Euch und Ihnen ist sicherlich aufgefallen, dass wir ab nächster Woche 2 Hauptgerichte und eine Nachspeise aufgelistet haben. Die Nachspeise gehört grundsätzlich zu einem ausgewählten Hauptgericht dazu. Da wir verpflichtet sind, die Allergene und Zusatzstoffe mit aufzulisten, haben wir uns entschlossen, das Dessert darunter zu setzen, damit Sie als Elternteil auch sehen, ob Ihr Kind ohne Bedenken essen kann.

Sollten Allergien bei einem Gericht vorliegen, dann wäre es sinnvoll, wenn Ihr Kind uns das bei der Speisenausgabe mitteilen würde.

Mit vielen sonnigen Grüßen

Eure Steffi und Kollegen aus dem Cebona-Team

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden; bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben. Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Schulsekretariat:

Ganztagsgrundschule am Wildfang
Lindenallee 2, 31028 Gronau (Leine)

Schulsekretärin: Frau Wendt
Email: GS.GronauLeine@htp-tel.de

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

Johanniter-Stift Gronau (Leine)
Junkernstraße 6, 31028 Gronau (Leine)

Mensamitarbeiter: Nadine Skibba und Monika Flessel

Küchenleitung: Jochen Kutscher
Telefon: 05182 90 88 7 – 6 50
Fax: 05182 90 88 7 – 6 55
Email: jochen.kutscher@cebona.de

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

Samtgemeinde Leinebergland
Fachbereich 3 – Soziales
Blanke Straße 16, 31028 Gronau (Leine)

Frau Hebisch
Email: S.Hebisch@sg-leinebergland.de

Frau Winnefeld
Email: N.Winnefeld@sg-leinebergland.de

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Essensbestellungen für die kommende Woche (Beispiel: 36. KW) sollen mindestens eine Woche im Voraus bestellt werden. (Beispiel: Donnerstag 35. KW).

Im Notfall können Sie jedoch auch noch am gleichen Tag bis 08:00 Uhr bestellen. (Bei dieser Bestellung ist Ihrem Kind auf jeden Fall ein Gericht gesichert, es kann sich aber aus organisatorischen Gründen auch um ein anderes Menü handeln als bestellt war. Wir bitten, dies mit zu berücksichtigen)

- Stornierungen können bis 8:00 Uhr taggleich vorgenommen werden.

5. FAQs

Login und/oder Passwort vergessen:
Im Schulsekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.

Ausweis/Karte verloren:
Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzuordnung entfernt werden kann. Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Schulsekretariat wieder zuordnen lassen.

Kein ausreichendes Guthaben:
Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Die Bankverbindung wird nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt.)

Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden:
Bitte das Schulsekretariat informieren.

Es wurde kein Speiseplan eingepflegt:
Beim Schulsekretariat oder dem Caterer nachfragen.

Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt:
Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können; im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, dem die Kontoverwaltung obliegt.